A-Jugend männlich (JSG)

Oberliga RPS

Zuerst einmal ein kurzer Rückblick auf die Saison 2022/2023:
Rheinhessen-Meister in der A-Jugend, so unser Titel nach einer erfolgreichen Saison! Und damit konnten wir unsere „Alten“ beruhigt aus der A-Jugend entlassen.
Vielen DANK für eure Unterstützung auf und neben dem Feld 😊

Die Jungs und wir Trainer haben uns entschieden, dass wir gemeinsam die Herausforderung Oberliga angehen möchten. Vier Spiele mussten gespielt werden und unser Ergebnis war beachtlich: Zwei Siege nach der regulären Spielzeit, Ein Sieg nach 7-Meter-Werfen und eine Niederlage. Oberliga wir kommen!

Nachdem wir beim Felke-Turnier in Bad Sobernheim unseren Titel erfolgreich verteidigt haben, starteten wir mit einem überschaubaren Kader in die Vorbereitung.
Sechs fitte Feldspieler, zwei Torhüter (wobei einer ein Zweitspielrecht für die Jugendbundesligamannschaft des TV Nieder-Olm hat), zwei Langzeit-Verletzte und drei Spieler der B-Jugend.
Deshalb sind wir froh, dass mit Fabian, Philip und Jakob aus Bad Sobernheim und Meisenheim drei motivierte und talentierte Spieler zu uns gefunden haben und auch direkt von allen gut aufgenommen wurden. Das Abenteuer Oberliga können wir somit mit einem guten und ausgeglichenen Kader angehen.

Unser Plan ist, die Saison mit einem Platz im vorderen Mittelfeld abzuschließen. Wir werden nicht jedes Spiel gewinnen, aber wir werden stets unser Bestes Geben und vor allem kämpfen!

Dies alles klappt am besten mit eurer Unterstützung! Wir bauen auf tatkräftige Unterstützung bei unseren Heimspielen in Ingelheim und Gau-Algesheim.
Und wenn alles gut läuft, haben wir die erwarteten Trommeln für unsere „Ultras“ und einen Bus, der uns zu den Auswärtsspielen bringen wird. So können wir auch in der Ferne auf eine tolle Unterstützung unserer Fans bauen.

Also kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs!

Termine:
Ingelheim IGS
mA-Jugend
Ihre Ansprechpersonen:
Michael Hessinger
Tel: +49 160 721 208 9
Email: zicohessinger_at_aol.com
André Ickenroth
Tel: +49 176 207 864 24
Email: icke_74_at_yahoo.de
Termine:
Schloss-Ardeck Sporthalle
mA-Jugend