Hallo!

Wir sind ehemalige Handballer der TSG Ober-Hilbersheim im etwas fortgeschrittenen Alter, sowie ambitionierte Altstars im sehr erfahrenen Alter. Jeden Donnerstag um 19 Uhr treffen wir uns in unserer Turnhalle in Ober-Hilbersheim und spielen bis ca. 20:15 Uhr mit einem Handball nach Handballregeln auf die Basketballkörbe. Die Bewegung steht im Vordergrund, aber auch die sportliche Herausforderung und der Spaß am Handballsport sind die wichtigsten Faktoren unseres Teams.Jeder, der mal Handball gespielt hat, oder sich ambitioniert fühlt, sich uns anzuschließen, ist gerne willkommen.
Anschließend findet ab ca. 20:30 Uhr der gemütliche Teil des Abends statt, der sogenannte TSG-Handballstammtisch im HDV. Es ist an diesem Abend immer für Essen und Trinken gesorgt und es wird sich in geselliger Runde über sportliche und auch manchmal weniger sportliche Themen unterhalten.

Jeder, der sich mit der TSG verbunden fühlt, ist herzlich willkommen, natürlich auch ohne die sportliche Herausforderung vorher.

Termine:
Sporthalle in Ober-Hilbersheim
Alte Herren
Ihre Ansprechpersonen:
Boris Schleif
Email: B.Schleif_at_web.de