C-Jugend weiblich (DJK SF Budenheim)

Rheinhessenliga

C-Jugend weiblich

Wir, das sind Maja Welter (spielt bei den Damen2 in Budenheim), Steffi Welter und Marco Hessinger (beide Vollblut-Trainer und Ex-Handballer), haben die weibliche C Jugend für die kommende Saison übernommen. Leider lief die Vorbereitung nicht ganz so, wie wir uns das vorgestellt hatten, aufgrund von Urlauben und Hallenschließungen. Und eigentlich wollten wir in der Saison als Spielgemeinschaft zwischen der SF Budenheim und der JSG Ingelheim/Ober-Hilbersheim auflaufen, aber leider waren wir mit unserem Antrag zu spät … auch nicht schlimm. Hauptsache die Mädels können spielen, lernen, entwickeln sich und haben zusammen Spaß als T-e-a-m !

Die Oberliga Quali haben wir leider verpasst, somit gehen wir in der Rheinhessenliga an den Start, wie auch unsere wC2. Ist für die Mädels aber vielleicht auch sportlich gesehen besser so, denn viele kommen aus der D-Jugend und sind in der C-Jugend mit der neuen Spielform konfrontiert. Dazu kommt, dass wir eine vollkommen neu zusammengewürfelte Mannschaft sind, in der die Mädels sich kaum/nicht kannten, geschweige denn schon mal miteinander gespielt haben. Und auch die wD-Jugend Mädels der SF Budenheim trainieren 1-2 mal die Woche bei uns mit und diese gilt es auch zu integrieren.

Wir freuen uns auf eine spannende, spielintensive Saison mit den Mädels.

Sportliche Grüße
Das Trainer-Trio Steffi, Maja und Marco

Termine:
Ingelheim IGS
wC-Jugend
Ihre Ansprechpersonen:
Marco Hessinger
Tel: +49 175 412 522 6
Email: marco.hessinger_at_googlemail.com
Steffi Welter
Tel: +49 163 191 621 9
Email: steffi_at_welternet.com
Maja Welter
Tel: +49 152 048 694 99
Email: maja_at_welternet.com
Termine:
Schulsporthalle Budenheim
wC-Jugend
Termine:
Waldsporthalle Budenheim
wC-Jugend