Hallo wir sind der Jugendtreff der TSG Ober-Hilbersheim!

Wir sind ca. 20 Jugendliche aus dem Verein, die sich in den Verein einbringen wollen. Dafür treffen wir uns zwei bis dreimal im Jahr und heißen euch ab einem Alter von 13 Jahren herzlich willkommen. Vor allem vor größeren Veranstaltungen wie dem Vatertag, der in den Jahren 2022 & 23 von uns auf die Beine gestellt wurde, findet meistens ein Treffen statt. Mit dem Gewinn dürfen wir als Gruppe entscheiden was wir machen, so sind in nächster Zeit Ausflüge oder Grillabende geplant!
Grundsätzlich besprechen wir bei unseren Treffen, was uns auf dem Herzen liegt oder was in nächster Zeit ansteht. Meistens werden uns am Ende auch noch Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten vorgestellt. Zudem wurden wir z.B. in die Neugestaltung des Sportplatzes mit eingebunden und nach unseren Wünschen gefragt. Der Verein steht hinter uns und unterstützt uns, ist aber auch dankbar für unser Mitwirken.
Wenn wir euer Interesse geweckt haben dürft ihr euch gerne bei uns, den Sprechern des Jugendtreffs, Lisa Bous und Phillipp Hessinger melden.
Ansonsten steht sowohl uns als auch euch Kerstin Hessinger mit Rat und Tat zu Seite.

Lisa & Philipp

Lisa u. Phillipp

Ansprechpersonen:

Lisa Bous
Tel: +49 170 217 427 7

Philipp Hessinger
Tel: +49 157 301 240 11